Deine Story

Was ist deine Story?

Bist du ein kreativer Querdenker?
Ein vielbegabter Tausendsassa?
Erfindest du dich auch jeden Tag neu?

Dann bist du hier genau richtig!

Selbst wenn du kein Tausendsassa bist, du bist zumindest nicht grundlos auf diese Seite gelangt.
Denn ich bin überzeugt, dass alles auf der Welt zufällig geschieht, nämlich weil es uns zufällt, weil wir es durch das Gesetz der Anziehung in unser Leben gezogen haben.

Wenn du wissen willst was ein Tausendsassa ist, dann klicke hier und erfahre mehr über Vielbegabung und Scanner Persönlichkeiten.

Ich bin ein vielbegabter Tausendsassa und eine meiner vielen Interessen sind Geschichten. Und vor allem interessiere ich mich brennend für deine Geschichte und ob wir vielleicht das nächste Kapitel gemeinsam schreiben können. Wenn du deine Story mit mir teilen möchtest, schicke mir eine Nachricht per E-Mail, über Kontakt, oder über eine der Socialmedia-Kanäle, auf denen ich aktiv bin.

Ich bin fest davon überzeugt,
Du bist ein funkelnder Diamant

Wenn du durch alle deine Facetten,
deinen ganzen Glanz entfaltet hast,
bringst du die Welt zum Strahlen.

Vielleicht wird dein strahlendes Licht noch verdeckt voninneren Blockaden und alten, unnützen Glaubenssätzen, die du noch mit dir herum trägst.

Das ist normal, jeder von uns lebt mit diesen alten Programmen, aber es liegt an uns selbst sie zu ändern und zu transformieren.

Denn sind wir mal ehrlich:

Wer ist für dein Leben verantwortlich?

Na klar! Nur du selbst bis voll und ganz für dein Leben verantwortlich und sobald du die volle Verantwortung für alles was dir im Hier und Jetzt widerfährt übernimmst, dann akzeptierst du deine eigene Schöpferkraft und beginnst nur noch Dinge und Erfahrungen zu erschaffen, die du wünschst und die dir und anderen dienlich sind.

Ja genau, du bist der Schöpfer deiner Wirklichkeit. Du hast alle Erfahrungen, die du hier und jetzt gerade machst in einem anderen Jetzt energetisch ausgesendet und vielleicht mag dich nicht alles zufrieden stimmen. Doch das Wundervolle ist, es hat sich ja bereits ausgewirkt und geht in diesem Augenblick zu Ende. So kannst du sicher sein, dass du in jedem Moment neue Entscheidungen treffen kannst, die dich voranbringen und dich mit jedem Schritt weiter deinem Traumleben näher bringt.

Es ist im Grunde gar kein Schritt nötig,
sondern nur ein einziger Mindshift!

Du bist immer und überall
zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Du bist bereits der großartige, wundervolle, liebevolle Mensch der du gerne sein möchtest.

Du lebst bereits ein erfülltes Traumleben!
Und wenn nicht, dann kannst du nur in diesem Moment, im Hier und Jetzt damit beginnen.

Es sind nicht viele Schritte
zu deinem zukünftigen Traumleben nötig.

Im Grunde genommen ist diese Vorstellung sogar kontraproduktiv und hält dich von deinem Traumleben fern. Denn die Denkweise, dass dein Wunsch oder dein Traumleben, deine Traumfigur, deine Traumfrau immer noch einen Schritt entfernt ist, projiziert die Manifestation deines Wunsches immer in eine imaginäre Zukunft und dadurch wird sie sich niemals erfüllen, denn du schiebst sie ja immer einen Schritt vor dich her. Verstehst du, was ich damit sagen will?

The only thing that is keeping you
from getting what you want
is the story you keep telling yourself.

Tony Robbins

Ich möchte dir dabei helfen
diesen Mindshift zu perfektionieren.

Ich kann dir versichern, es ist nicht immer einfach, aber es kann ganz leicht sein, es kommt ganz allein auf deine Einstellung,
auf dein Mindset an.

Auch mir fällt es nicht immer leicht, und es gibt Tage da bin ich manchmal ein egozentrischer Tollpatsch und alles was ich angehe läuft schief. Eins führt zum nächsten und schon bin ich gefangen in einer Kette von unglücklichen Ereignissen, die ich selbst angezogen habe.

Deshalb möchte ich dir noch eine kraftvolle Frage mitgeben.

Was will ich manifestieren?

Was will ich manifestieren?

Diese Frage hat so viel Power, präge sie dir am besten gut ein.
Sie ist das wirksamste Instrument für die Erschaffung deines Traumlebens.

Was will ich manifestieren?

Dann erinnere dich sofort daran, was du manifestieren möchtest.
Freude, Zufriedenheit, Liebe, Fülle, Gesundheit, Wohlstand?!

Du reagierst jetzt auf die Situation völlig anders, denn du triffst jetzt andere Entscheidungen und das verschüttete Saftglas oder die zerbrochene Vase ist auf einmal völlig unwichtig geworden.

Ich möchte dir helfen deine Ziele zu erreichen.

  • Möchtest du dein Mindset auf Erfolg programmieren?
  • Möchtest du alte Blockaden auflösen und alte Gewohnheiten ablegen?
  • Möchtest du deine Fähigkeiten gewinnbringend für deine einzigartige Berufung einsetzen?
  • Möchtest du dir endlich das Traumleben erschaffen, das du dir schon so lange wünschst?
  • Möchtest du frei und unabhängig leben und arbeiten können?

Denkst du konkret über eine Zusammenarbeit mit mir nach?

Ich möchte dir helfen deine Ziele zu erreichen!

Ich lade dich hier zu einem kostenlosen Impulsgespräch ein!

Und damit deine Entscheidungsenergie nicht direkt verpufft, lade ich dich ein, bei der Mindset Challenge 2019 mitzumachen!

Trage dich für meinen Newsletter ein
und wenn du möchtest schicke ich dir meine
10 Mindset-Hacks für dein Traumleben herunter.

Sichere dir deinen Platz in der Mindset Challenge – Dein Erfolgsjahr 2019! Trage hier deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und klicke auf bestätigen, dann bekommst du während der Challenge täglich eine Email mit eine Transferaufgabe von mir und nach der Challenge den Wöchentlichen Newsletter. Die Challenge ist absolut unverbindlich und kostenlos, außerdem erhältst du ein exklusives Angebot für dein Erfolgsjahr 2019.
Newsletter
Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.